Innerer blauer Fleck in der Brust?

5 Antworten

Ja, dein Frauenarz5t kennt sich aus. Lass deine Brust  dort untersuchen.

Der Name der Pille wäre hilfreich gewesen.

Lg

HelpfulMasked

sharoundlarissa
Fragesteller

swingo20

HelpfulMasked  22.09.2016, 06:43
@sharoundlarissa

"Brustschmerzen, Empfindlichkeit der Brüste,..."

ist unter Nebenwirkungen aufgeführt. Lesen hätte geholfen.

Es könnte die Hormonumstellung nach der Pille sein. Du könntest auch schwanger sein. Oder du bekommst eine Brustentzündung (geht auch ohne dass man stillt). Geh zum Frauenarzt und lass das untersuchen!

Ich tippe mal auf Wassereinlagerungen.Das ist eine häufige (relativ harmlose) Nebenwirkung bei hormoneller Verhütung.

Besser wäre es aber natürlich,wenn du das bei deinem Arzt abklären lässt.

Geh zum Arzt!