Augentropfen trinken?

5 Antworten

Da passiert nichts wirklich Folgenschweres.
Ein bisschen Stress für die Leber, mit dem sie aber fertig werden wird.

 Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Sinn würde machen, dass sie eventuel Augeninnenwugs bekommen würde und ihre Retina mit dem Nervensystem im Hals verbunden wird. Das ist aber kein Problem, da man danach fußballgroße Augen hat die man zum zoomen wie in einem Fernglas benutzen kann. Sollte sie Beschwerden empfinden, sollte sie einen Aurulogen aufsuchen. Der Auruloge kann die Augen wieder verkleinern indem er einen großen Och ( eine Art Strohhalm ) nimmt und damit das überflüssige Wasser aus dem Auge entzieht.

Sollten die okularen Beschwerden nach der Behandlung des Oches nicht abklingen so muss sie in Betracht ziehen, das in den Augentropen GGG drin war und sie eine GGG-Allergie hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kommt auf die Augentropfen an...

Jetzt kann sie mit ihren Hühneraugen bestimmt besser sehen.

Wie kann man aus Versehen Augentropfen trinken?

Frag ich mich auch

Hat so nen Typ in ihr Getränk und als ich das gesehen hab, hab ich nachgeschaut was es war