Augentropfen Betäubung - Wie lange?

6 Antworten

Das kann schon etwas länger dauern, eventuell noch einen Tag danach. Nimm eine Sonnenbrille mit, denn die Helligkeit schmerzt und lass dich abholen. Autofahren darfst du danach nicht. Ich habe zweimal im Jahr eine Kontrolle meiner Netzhaut, kenne das sehr sehr gut.

Dieser Zustand hält unterschiedlich an. Bei mir waren es ca. vier Stunden. Es ist aber wirklich unterschiedlich und hängt auch von der Sehstärke ab, die Du am Ende prognostiziert bekommst.

Frag am Besten Deinen Augenarzt. Nebenwirkungen sollte es nicht geben.

Also, das mit den Augentropfen hat ewig gedauert... ich hab die mittags um 12 bekommen und konnte erst am nächsten Tag morgens einigermaßen wieder Lesen... - aber die starke Lichtempfindlichkeit ging noch 2 Tage danach weiter... In der Zeit hätte ch zumindest nicht auto fahren können... Man muss dazu sagen, das ich allerdings auch ne sher starke Sehschwäche hab und es daher etwas länger gedauert hat... - auf jeden fall geb ich dem den Stern, der am nähsten drann lag...

der zustand stört doch gar nicht, bei mir war die betäubung nach 20 minuten wieder weg und dein gegenüber sieht es nicht und du spürst auch nur irgendwie "kälte"

cit17y
Fragesteller

Ich würde morgen gerne lernen... da müsste ich aber sehen können... :-D

Litizicke  30.06.2011, 21:22
@cit17y

das kannst du doch

also bei mir waren es ca 2 oder 2,5 stunden