Augenringe durch Cannabiskomsum?

3 Antworten

kann es sein das die augenringe derzeit mehr durch stress und Schlafmangel anstatt von kanabis sind🤔

Melli9890
Fragesteller

Schlafmangel glaube ich nicht, da ich dadurch sehr viel in meoner Freizeit schlafe.Stress ist ein Knackpunkt, Danke für den Tipp.

Immer wieder schade zu sehen, dass alle Cannabiskonsumenten am Abend nach dem Arbeitsalltag einen Joint zum entspannen brauchen, während jeder andere Mensch schon entspannt nach Hause kommt. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass die Sucht genau das ist, was in dir überhaupt Stress auslöst? Darum gehts hier aber gar nicht und ist eigentlich auch nur gut gemeint. Vorzeitige Hautalterung kann viele Gründe haben, aber meist steht es in Verbindung mit einer mangelnden durchblutung der Haut, dies wiederum kommt meistens von zu wenig Sport und/oder nährstoffarmer Ernährung. Aber es könnten ganz viele Dinge sein, z.B. auch Krankheiten, Drogen usw, alles was deinem Körper das optimale funktionieren halt erschwert oder verlangsamt. mfg WhiteBuddha

Melli9890
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort, egal was ich dazu sage, ich würde mich nur rausreden wollen.Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.Ich denke Stress und meine Ernährung werden der Grund sein.

WasLosDuFlorian  16.08.2018, 20:28

Ein weißer Buddha kann nur Müll reden.

WhiteBuddha  16.08.2018, 21:11
@WasLosDuFlorian

Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.

Silenceeeeeee  17.08.2018, 11:16

Ich wollte auf diesen Kommentar nicht antworten, aber ich kanns nicht lassen wenn ich sowas lese, sorry!

alle Cannabiskonsumenten? Verallgemeinere halt noch mehr, das ist längst NICHT bei allen so!

Aber war ja klar, gegen ein Feierabend-Bier sagt keiner was, aber kaum geht es um einen Joint kommen die "Cannabis-ist-illegal-also-ist-es-böse-und-schlecht" Menschen.

Was soll die bescheuerte Aussage dass jeder andere schon entspannt nach Hause kommt? Schon wieder verallgemeinert, mein Freund, wo arbeitest du? Ist dir eigentlich bewusst wie viele Menschen tagtäglich hart arbeiten und gestresst nach Hause kommen?!

Leben und leben lassen.

Lass diese Leute doch in Ruhe, lass die Menschen kiffen die kiffen wollen und verbreite keine Unwahrheiten.

WhiteBuddha  17.08.2018, 12:37
@Silenceeeeeee

Dass du so reagierst beweist eigentlich schon zu viel. Aber trotzdem finde ich deine Antwort toll. Bleib bei deinen Idealen und lass dich von keinem verändern, ohne dass du es willst. mfg

Da musst du dich wohl entscheiden. Ein Drogenkonsum macht sich halt mit der Zeit bemerkbar. Was erwartest du es sind Drogen? Die sind nicht ohne Grund verboten. Wenn du wieder hübsch sein willst such dir was anderes zur Entspannung

Melli9890
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht nur so leicht ist das leider nicht mit dem aufhören.Ich war wirklich mal hübsch und umso schlimmer ist es jetzt für mich.Kaum jemand weiß das ich Cannabis konsumiere

Silenceeeeeee  17.08.2018, 11:19
@Melli9890

Bitte hör nicht auf ihn, er labbert Müll, das ist absoluter Quatsch.

Die sind nicht ohne Grund verboten.

Diese Aussage sagt schon alles das er keine Ahnung hat.

Internetzer123  17.08.2018, 19:41

Die Selbstschädigung sollte bei Drogen aber kein Grund für ein generelles Verbot sein, sondern eigentlich genau das Gegenteil. Ick weiß, das ist niocht das Thema, aber wollte ich nur mal loswerden^^