"Antibiotikum" und "Sinupret extract" mit Cannabis?

1 Antwort

Für gewöhnlich können nur kontraindikationen entstehen, wenn es sich um neurologische Medikamente, wie etwa Antidepressiva entstehen.

Es entstehen jedoch chemische Reaktionen im Körper, auf die jeder Mensch anders reagiert.
Also gibt es immer eine gewisse Gefahr.

In anderen Ländern ist es aber nicht unüblich, dass Krankheiten wie Mittelohrentzündungen, Magen- infekte etc. zusätzlich mit Canabis behandelt werden, weil es Schmerzen hemmt und das Wohlbefinden steigert.