Augenbrauenpiercing - Schmerzen?

4 Antworten

Ich versteh voll das du Angst vor den Schmerzen hast und das du es dir am liebsten betäuben lassen willst aber Betäubungen sind in der Regel keine gute Idee bei Piercings weil die dadurch schief werden können. Denk immer dran das es nur ein paar Sekunden dauert und dann vorbei ist. :)

Augenbrauen ist ein Kinderspiel das tut gleich null weh

Piercings werden im Normalfall nicht betäubt!:)

Piercings zu betäuben ist ein großer Fehler!! Ich bin auch 14 und lasse bald mein fünftes Piercing stechen. Beim Stechen drückt die Nadel die Nerven, Muskeln etc... auseinander. Wenn betäubt wird sind diese aber fest und können nicht auseinander gehen. Niemals mit Betäubung stechen lassen. Mit Eisspray ist es noch schlimmer!!

Halloween18
Fragesteller

Echt? :0

Bei der Lippe habe ich aber garnichts gemerkt.. naja ich schaff das auch ohne Betäubung! :)