Septum stechen lassen- betäubung möglich?

4 Antworten

Gibt bei manchen Piercer so ein "Eisspray" zur Betäubung, aber das macht ehrlich gesagt quasi null aus. Weitere Betäubungen sind nicht möglich

Die "Schmerzen" hat bis jetzt jeder überlebt, ist ein bisschen schlimmer als Ohrlöcher machen lassen.

MIr hat es garnicht weh getan. Auch nicht nach dem stechen und auch nicht wenn ich mir die Nase geptzt hab oder so.   Mach dir nur nicht solche Angst   es ist nicht schlimm und ist vorbei bevor du merkst das angefangen wurde

Du willst wirklich einen Pieks kriegen um einen Pieks nicht zu spüren?

Hey. Betäuben geht nicht. Außer eisspray aber das bringt absolut nichts..
Der Stich dauert ca 2-3 Sekunden. Und ja das tut weh. Aber das lohnt sich. Habe meinen 2 x stechen lassen, weil es beim ersten mal etwa schief war.

Es ist gut auszuhalten :) nur Mut.

Ich hatte eine Creme zur Betäubung und danach noch so ne Flüssigkeit, sogar meine Oberlippe wurde dadurch mit betäubt.
Hatte dadurch keinerlei Schmerzen oder Probleme...