Septum stechen und nach Innen verheilen lassen?

3 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass eine der beiden Varianten "besser" ist.. das ist dir selbst überlassen wie du es möchtest. Also ich hab's nach innen gedreht verheilen lassen.. und wenn es innen ist sieht man das von außen gar nicht! Außer dir guckt jemand von unten in die Nasenlöcher XD Aber nach außen sieht man echt nichts ;)

Also ich hab meins nach innen gedreht verheilen lassen, es ist niemandem aufgefallen, war aber am Anfang sehr ungewohnt wenn das Piercing an der Nasenscheifewand "krazt"

beides gleich.

bei mir hab ichs aussen verheilen lassen. ^^

sehen kann man es auch nicht, also ausser jemand schaut dir direkt in die Nasenlöcher ^^