Augenbraue entzündet?

4 Antworten

Bitte ruf sofort deinen Hausarzt an und mach einen dringenden Termin! Sollte er nicht Dienst haben, nimm die angegebene Nummer der Vertretung. Das muss unbedingt ein Arzt ansehen!

Da sich in der Nähe der Augen und am Kopf die Eiterung schnell nach innen entwickeln kann, besteht grosse Gefahr!

... Sepsis verhindern! ....   http://www.apotheken-umschau.de/blutvergiftung

lg mary

Erstmal Teebaumöl drauf zum desinfizieren und danach Zinksalbe :)

Oh mit dem ist nicht zu spaßen!
Könnte bis hin zu einer blutvergiftung führen! Salben: Inotiol, Betaisodona

Ich würd damit zum Arzt gehen.