Eiter am Zeh nach Pediküre

6 Antworten

Hey :)

hatte letztes Jahr dasselbe Problem. Habe dann ein Fußbad mit Kamillentee gemacht und Bepanthensalbe drauf. Nach dem ersten Bad war es schon viel besser und nach dem 2. Tag war alles wieder weg :)

Kauf dir in der Apotheke eine kl. Flasche Hautdesinfektion, mach ein Fußbad, drück den Eiter raus und sprüh das Zeug drauf. Wenn nix weiter ist müsste das schon helfen, wenns nicht besser wird und schmerzhafter wird geh zum Arzt.

Betaisadona hilft da echt super! Und beim nächsten Mal würde ich das der Kosmetikerin auf jeden Fall sagen.

Also ich an Deiner Stelle würde zur Kosmetikerin, die hat das ja "verbockt".
Als Soforthilfe oder wenn das nicht möglich ist, empfehle ich immer ein Fußbad
(warmes Wasser) und einen Schuß flüssige grüne Seife. Hast Du die nicht im Haus
besorgen in der nächsten Drogerie.

grüne Seife - (Kosmetik, Entzündung, Zeh)

betaisadona hilft bei entzündungen! trotzdem würde ich das mal der kosmetikerin zeigen! das dar nicht passieren