Augen fangen an zu wackeln?

2 Antworten

Es gibt Augentremor. Ich kenne das aber eher so, dass es im Augenlid vibriert. In meinem Fall war das die Nebenwirkung eines Medikamentes. Es könnte aber eventuell auch stressbedingt sein (so wie Muskelzittern, wenn man nach großer Anstrengung zur Ruhe kommt).

Mögliche Schritte:

Apotheke,

Optiker (Sehstärkenmessung),

Augenarzt. Bis man den Termin beim Augenarzt hat, kann man die ersten beiden Optionen ausprobieren.

Hast du Schwindel? Dabei bewegen sich die Augen nach rechts und links was man auch Nystagmus nennt.

JeromeDE
Fragesteller

Ne, wie gesagt, keine weiteren Probleme. Nehme auch nichts an Medikamenten und schon gar keine Drogen.

stietzelbitzi  15.09.2021, 20:01
@JeromeDE

Vielleicht sind das Vorboten von Schwindel der noch kommt..fängt meistens so an, wenn die Augen sich hin und her bewegen.