aufgehört mit dem kiffen - Magenprobleme?

4 Antworten

Das ist alles Kopfsache, die ersten 2 wochen wird das wohl so sein, aber dannach wirds immer einfacher. :P Glaub mir.

Das mit dem Kiffen ist hauptsächlich Kopfsache, schau einfach dass du dich so gut wies geht ablenkst.

Du bist dem Rätsel auf der Spur mein Freund... Du weißt ja sicher selbst das vieles eine kopfsache ist.. Nun sagst du, normal hättest du dir vorher einen geraucht. Dein Kopf wartet also eigtl auf das tägliche Ritual zur appetit Steigerung...

Versuch etwas zu essen worauf du richtig Bock hast und das du lange nich gegessen hast, das funktioniert in der Regel immer... ;-)

Vielleicht hängt es auch ein wenig mit deinem Magen zusammen, das kann evtl auch sein , und dann solltest du ggf in Erwägung ziehen dein Medikament auch einzunehmen... In der Regel ist dieser abgeschwächte appetit ja nur 2-3 Tage lang, zumindest kennen ich das so, und keine Woche...

Versuch einfach erstmal etwas worauf du echt Bock hättest, oder frag muddern ob sie mal was für dich kocht, der appetit muss nur wieder angeregt werden...

Alles gute...das wird ;-)

Wenn Du bereits während Deiner Cannabis-Konsumphase Magenprobleme hattest, kannst Du nicht erwarten, dass diese nun durch die Abstinenz nachlassen. Lass Dich mal auf Morbus Crohn untersuchen.
Dass es Dir nicht gut geht beim schlagartigen Einstellen des Cannabisgebrauchs ist normal, aber die Symptome dürften sich nach 1-2 Wochen deutlich gemildert - wenn nicht gar ganz eingestellt haben. Regulieren sich Appetit und Übelkeit nach diesen 2 Wochen nicht, ist ein Besuch beim Gastroentorologen angesagt.

Vomex u. Cannabis?

Ist das nicht ein kleiner Unterschied?

du bist auf Entzug u. hast mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, kein Wunder nach dieser Zeit!

Gegen die Entzündung kannst du auch etwas anderes nehmen!

brentano83  25.09.2015, 14:01

Bitte besuche eine suchtklinik und schau dir vor Ort an was ein Entzug ist, ein netter Arzt erklärt dir sicher auch gern was entzügig ist, denn hier scheinst du es nicht verstehen zu wollen..... Beste grüße ...

eylom
Fragesteller

Danke erstmal.

Nein ist es nicht denn wenn ich Vomex einnehme bin ich  fast genauso down wie als hätte ich mir ein geraucht. Liege nur rum und komme einfach zu nichts.