Durch griechischen essen starke Übelkeit abends?

3 Antworten

Kann ich gut nachvollziehen. Habe auch eine Panik vorm Erbrechen.

Ich fürchte hier hilft nur richtige Entspannung, damit die Verdauung nicht gestoppt wird durch die Panik.

Geh auf You Tube und such Dir ein Video mit Autogenem Training, und folgende den Anweisungen. So kannst Du am besten entspannen.

Kiki389
Fragesteller

Danke das werde ich ausprobieren :)

Versuch dich da nicht so reinzusteigern, die übelkeit kann auch durch deine Angst davor ausgelöst werden.

Kiki389
Fragesteller

Danke ja das stimmt 🙈

trink mal bissel cola, die mit zucker