Auf Schläfe gedrückt?

2 Antworten

Glaub mir, du wirst nicht Sterben. Der Schmerz sollte nur Vorübergehend sein und demnächst auch wieder verschwinden. Es ist wie ein sturz, es tut weg und dann hört es auf.

Schlimm wäre es nur wenn dich jemand genau an der Schläfe trifft mit einem Schlag oder ähnlichem, da kann es zu ernsthaften Verletzungen kommen.

Mach dir keinen Kopf, alles in Ordnung. 😂

Das Druckgefühl rührt von deinem Bewusstsein her, da du ja immer noch weißt, dass du dich abgestützt hast und wird unterbewusst verstärkt, weil du dir ernsthafte Gedanken machst.

Eine Wunde fängt auch wieder an zu kribbeln, wenn du dich daran erinnerst, wie sie entstanden ist.

😁