Auf Kommando verschwommen sehen - normal?

5 Antworten

Kein Thema für den Augenarzt. Du schalltest die Focusierung ab und entspannst deine Augenmuskel. Dadurch kommt es zu sehr leichten Bewegungen, die dann zu deinem Wackeleffekt passen. Kann jeder, macht jeder. Bewußt oder unbewußt

Nein das ist nicht normal. Ich würde mal zum Augenarzt gehen

das funktioniert bei mir auch.zb wenn ich etwas lese und denke kurz über den text nach,dann lass ich es verschwimmen. nichts schlimmes also...

Das scheint weniger ein Thema für den Augenarzt zu sein.

Kann es sein, dass du einfach geschillt hast?