Augen gehen morgens fast nicht auf. Ursache?

2 Antworten

Du solltest damit mal einen Arzt aufsuchen. Es gibt zwar die sogenannte Schlafparalyse, dass der Körper langsamer wach wird als das Bewusstsein, aber es gibt auch noch andere Ursachen und ein Arztbesuch ist in jedem Fall ratsam.

Es gibt nicht für alles einen Grund. Denke nicht darüber nach.

Na das ist aber schon bedenklich was hier beschrieben wird.

@wis3acre

Finde ich nicht. Man muß morgens manchmal die Augen reiben, bis man richtig sehen kann. Ich halte das für völlig normal.

@Mignon5

Aber keine 15-20 Minuten in denen man dann auch noch unscharf sieht. Ist außerdem auch was anderes ob die Augen verklebt sind weswegen man sich die reibt oder schwer sind.

@wis3acre

Okay, mag sein.