Attestpflicht (Schule) wenn am nächsten Tag Feiertag ist?

5 Antworten

was hat das denn damit zu tun? Du bist ja heute krank, nicht am Feiertag

Ab welchem Fehltag ist ein Attest einzureichen? Wenn ab dem ersten Tag, dann musst Du nicht fragen.

Ja sicher. Spätestens am Montag wird die frage nach dem Attest zu Debatte stehen. Aber das Attest muss das heutige Datum haben.

brings einfach am nächsten schultag mit. Es sollte aber des datum drauf haben von dem tag an dem du krank warst:)

Ne, brauchste nicht, die wissen doch eh, dass da alle blaumachen.