Freitags ein Attest bekommen wenn die Ärzte zu haben?

4 Antworten

schwierig, ich würde in dem Falle dazu raten doch dann zu sehen, wer noch Dienst hat oder die 116117 bemühen. Sonst fiele mir da nichts ein. Immer noch besser als eine Abmahnung zu riskieren.

Dann hättest du dich in die Notaufnahme fahren lassen können oder jeder Arzt hat eine Vertretung. Wenn es morgen früh nicht besser wird, dann gehe wenigstens zum Arzt der am Wochenende Dienst hat.

Es wird dir keiner einfach eine Krankmeldung geben, ohne eine kurze Untersuchung.

Ohne Untersuchung gibt es kein ärztliches Attest. Wende dich an den ärztlichen Notdienst, dort wirst du heute noch untersucht.

Gute Besserung.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die 116 117 wählen um eine AU zu bekommen?