Asymmetrische Augen ?

Hier ein Bild von meinem Augen auf Fotos  - (Augen, Symmetrie)

2 Antworten

Ich fasse es mal kurz. Niemand ist perfekt und macht dir doch nicht über solche kleine Themen sehr viel Kopf. :) Da gibt sehr viel schlimmere Sachen als dies. :D Also keine Gedanken darüber machen. LG

Absolut symmetrisch ist kein Mensch. Schau dir mal deine nahen Menschen genau an. Dann wirst du Unregelmäßigkeiten überall in den Gesichtern erkennen.

Rayvenn1
Fragesteller

Simmt, jedoch sieht man das stark bei mir auf Fotos und das Nervt !

Finda  04.01.2016, 22:24
@Rayvenn1

du wirst es überleben