Arzt nackig?

16 Antworten

Naja vielleicht gefällst du den Ärzten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchteKlausi  26.03.2021, 00:32

Frank. Das Mädel ist 12...

Kommt darauf an, was fehlt oder was untersucht wird!
Also ich war schon mehr als 1x nackig beim Arzt ... war aber auch schon 5000x angezogen beim Arzt! :-)

Nein nicht immer! Es kommt auf die Untersuchung an. Hatte mich mal bei der Musterung bei der Bundeswehr komplett ausziehen gemusst. Vor einem Jahr wo ich zum Urologen musste, musste ich mich ebenfalls komplett ausziehen. Ansonsten kommt es denk ich auf die Art der Untersuchung an.

Beim Zahnarzt nicht.

Slarti  18.01.2021, 20:02

Was? Also doch nicht. Na der kann was erleben ...

Kommt auf den Arzt und die Symptome an. Bei Halsweh wäre es nicht normal, sich komplett nackt zu machen.