Arm in Gips.

2 Antworten

Die Schmerzen in den Fingern können vielleicht durch einen zu engen Gipsverband verursacht sein. Manchmal kommt es durch die zunehmende Schwellung im Gefolge einer Fraktur dazu, dass ein zunächst gut sitzender Gips allmählich zu eng wird und Beschwerden macht. Ihr könnt entweder nochmal zu dem Arzt oder Krankenhaus fahren und den Gips korrigieren bzw. neu anlegen lassen oder erstmal abwarten und die Finger mit etwas Schmerzsalbe (Voltaren-Gel) einreiben. Gute Besserung!

Vielleicht sind sie nicht gut durchblutet oder so. Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen.