Antibiotika?

2 Antworten

Die Wunde muss gereinigt/ gespült werden und dann eine Antibiotikatablette in die Wunde getan werden, die dafür vorgesehen ist.

Das ablecken ist doof, ja. Aber deine selbstbehandlung war auch nicht korrekt. Geh doch Morgen zu einem Tierarzt/ Tierklinik die aufhat.

DerRichter467  12.06.2021, 21:23

Wenn du hast kannst du ihr auch etwas Betaisodona drauf tun und einen Verband.

Milinka
Fragesteller

Danke für den Tipp

Hallo, nein kann nichts passieren da Katzen Gentamicin auch als venöse Gabe erhalten wobei die subkutane Variante zu bevorzugen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Milinka
Fragesteller

Danke,das beruhigt mich....ich gehe morgen auch gleich zum Arzt.