Anhang an linkem Hoden?

6 Antworten

Könnte es sein das du das mit deinem Nebenhoden oder deinen Samenstrang verwechselst? Passiert recht vielen.

Wenn du dir unsicher bist wäre ein Arztbesuch am besten, sicher ist sicher.

Hallo Leute,

ich war vorhin beim Urologe, welcher meinte, das es sich lediglich, um eine ungefährliche Wassereinlagerung handle.

Dies passiert wenn Adern bzw. Kanäle nicht frei sind. Dann staut sich das Wasser, und sowas passiert.

Ist völlig ungefährlich, und nur ein Schönheitsfehler.

Gruß Alex

Such einen Arzt auf! Am besten einen Urologen. Der kann dir am besten weiter helfen!

Ist immer eine heikle Sache im Intimbereich weil es oft zu einer Unfruchtbarkeit führen kann. Ich bin kein Arzt aber das ist definitiv nicht normal und ich würde definitiv zum Arzt gehen.

FragenAlex109
Fragesteller

Werde ich machen, Ich habe nur halt Angst, das es Hodenkrebs oder so ist

Manu1234117  22.08.2018, 10:15
@FragenAlex109

Ich gebe zu ich habe absolut keine Ahnung wie ein Hosenkrebs oder ähnliches aussieht Bzw sich äußert. Ich will nur so viel sagen: du und auch alle anderen hier können dir die Frage ob das hodenkrebs ist nicht beantworten. Da benötigt man einiges an Erfahrung und vermutlich wird der Arzt das auch abtasten müssen. Erst dann kann man festlegen was genau das ist.

Max111111  22.08.2018, 11:36
@FragenAlex109

Hodenkrebs würde nicht weh tun... außerdem es ist soweit entwickelt dann kann es schon wehtun hatte der artzt mal zu mir gesagt...

"Anhänge" im Zusammenhang mit Schmerzen am Hoden = SOFORT zum Arzt!!