Angst vor Waschstrassen, Tipps?

8 Antworten

Möglicher Weise weil du in riner Halle voller Maschinen "eingesperrt" bist. Das kann vorkommen. Am besten besuche erstmal kleine Waschstrassen, dann immer größere, um deine Angst zu bekämpfen. Die Waschstrassen bei Jet-Filialen eignen sich als Einstieg gut. Danach eins von Aral

Es gibt auch Waschstrassen, in denen man vorher aus dem Auto aussteigen kann.

Um das wirklich loszuwerden wird dir nur Konfrontation helfen, sprich: du sitzt allein im Auto und lässt das mal über dich ergehen. Vielleicht kannst du während dessen mit jemandem telefonieren, der dir gut zuredet?

Die Frage sollte an dieser Stelle natürlich auch sein: muss man das überwinden? Es gibt haufenweise Waschanlagen, die nicht erfordern, dass man selbst im Fahrzeug bleibt.

Viel mehr als Konfrontation kann man dir eigl. nicht empfehlen.... und wenn das auch nicht geht, dann wasch es halt per Hand, oder in einem Outdoor Wash Saloon :)

Such dir eine Waschanlage wo du vorher aussteigst oder wasch dein Auto mit der Hand. Da es genügend Alternativen gibt, musst du dich doch nicht zwingen ;-)

VG