Angst vor Morbus Hodgkin, wer kann mich beruhigen?

2 Antworten

Du schreibst du warst im Krankenhaus? Die werden doch dort eine Diagnose gestellt haben und dich nicht so einfach entlassen haben? Ein hoher Kalium-Wert und niedriger Vitamin-D-Wert sind keine Indikatoren für Krebs. Müdigkeit und körperliches Drücken können auch Stress-Symptome bzw. Symptome einer Belastungstörung sein. Bei der vergrößerten Lymphknoten würde mich die Größe interessieren.

Informationen zum Hodgkin Lymphom findest du auf meiner Seite www.hodgkin-lymphom.de

Das kann dir hier doch auch niemand sagen. Wenn es den Verdacht auf Krebs gibt, kann man das am Blut feststellen. Das sind die sogenannten Tumormarker. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es am Stress liegt oder du ein Hypochonder bist.

HuL67
Fragesteller

Hypochonder trifft es gut..