Morbus Bornholm auch Coxsackie-Virus genannt, was tun?

1 Antwort

Die Bornholmsche Krankheit ist, wie Du schon sagtest, eine Virusinfektion. Sie ist unangenehm, schmerzhaft und z. T. langwierig.

Leider gibt es kein Mittel außer Geduld. Die Krankheit geht, wie sie gekommen ist.

Ich wünsche Dir ein dickes Fell und gute Besserung.

VG

Danke für die Antwort. Ich werde echt wanhsinnig langsam. Besonders wenn dieses engegefühl eintritt und ich denke ich kriege nicht genug Luft. Dann die Schmerzen die kommen und gehen. Es zehrt echt an den Nerven. Da habe ich lieber ne dicke Grippe, wo ich weiß wie sie weg zu bekommen ist :(.