Ich drehe durch vor sYmptomen was soll ich tun?

5 Antworten

Also ich weiß natürlich nicht, wie bei dir alles ist etc. Aber denke die Hälfte davon, was du erzählst hab ich auch. War deswegen auch beim Arzt der darauf hin meinte, das es durch Stress liegen kann.. und nach paar Monaten kam halt mehr dazu, war dann wieder beim Arzt, der zufällig auch Therapeut war und meinte das ist mehr eine Kopf Sache.. also ich weiß echt nicht, ob es bei dir das selbe ist, kann natürlich auch was ganz anderes sein.. dennoch vielleicht mal zum Hausarzt gehen und fragen, ob Therapeut da helfen könnte oder so..

Wie bereits oben geschrieben ich bin austherapiert. Die therapeuten wissen nichts mit mir an zu fangen weil ich in deren augen gesund bin. Was meine psyche angeht. Ich war 6 mal in einer klinik und bei 3 haus therapeuten und 2 psychatern so wie bei mehreren neurologen

@Marvin1995j

Sorry aber was bedeutet austherapiert? Und sie alle meinten dann du seist gesund? Meintest aber auch am Anfang sie schieben es auf deine Behinderung .. weiß zwar nicht was für eine aber ..

@Lenaa158

Ich habe eine angst und panikstörung so wie adhs… sie schieben es halt auf den stress… so gesehen und austherapiert heißt in so fern, das ich mir die therapeuten und co mir nicht mehr weiter helfen können da ich diese sachen im griff habe z.b. habe ich techniken erlernt das wenn ich nachts eine panik attacke kriege das ich nicht direkt denke das ich abkratze… ich bin sehr achtsam ( im positiven sinne) geworden und kann mich selbst besser kontrollieren was die psyche angeht. Allerdings nicht meinen körper und die therapeuten wissen halt nichts mit mir an zu fangen wenn ich dann da bin.

@Marvin1995j

Verstehe.. bei mir wurde auch gesagt kam vom Stress, könnte ich mir deshalb gut vorstellen. Also nh Freundin von mir, hatte auch mal paar Dinge und hat darauf hin Tropfen oder Tabletten bekommen, die anscheinend geholfen haben. Also finde ich es ehrlich gesagt komisch, das deine Therapeuten da nichts mehr machen. Aber so wie ich höre warst du ja schon bei unterschiedlichen.. sonst hätte ich gesagt Versuchs mal bei einem anderen Psychologen.

Bestes Heilmittel gegen Sodbrennen usw ist Zitronenwasser kann ich dir nur empfehlen, weil hatte selber Probleme..und hilft sehr gut :)

Musst nur eine halbe Bio Zitrone in feine Scheibe schneiden und in eine liter Glas geben dann mit halbe Liter Wasser übergießen und über Nacht stehen lassen und morgens direkt nach dem aufstehen auf nüchternen Magen trinken bzw immer 30 min bevor dem Essen.

Probier das aus das hilft bestens mach’s das immer jeden Tag immunsystem auch stark seitdem ;)

Das werde ich mal ausprobieren.

@Marvin1995j

Das freut mich, hoffentlich hilft das dir auch:)

Also ich selber Trinke das jeden Morgen einen 200ml Glas, seit über 1 Jahr schon und fühle mich sehr gut

@YouKnowbro

Ich bin gespannt ob das helfen wird ich werde es versuchen, bin mir aber unsicher da ich sowieso sehr viel tee trinke und auch öfters heiße zitrone trinke oder auch immer mal wieder orangen esse und meistens verschlimmert es das ich kriege sogar von normalen stillen wasser sodbrennen

ich hatte genau das selbe, lass dir omeprazol von deinem arzt verschreiben. ich nehme täglich eine 40mg kapsel und habe seit dem keine beschwerden mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich dies nehme verlagert sich das problem und ich kriege verstopfung und extreme krämpfe so wie fissuren pantroprazol das selbe und auch esomneprazol leider

danke für den ratschlag

@Marvin1995j

ok schade, viel glück und gute besserung weiterhin.

Ich habe schon seit 50 Jahren Sodbrennen, mal mehr, mal weniger. Seit einigen Jahren hilft mir akut bei Sodbrennen 1 gehäuften TL gemahlene Mandeln oder für unterwegs 5 frische ganze Mandeln essen, dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg. Und Mandeln sind auch sonst besonders gesund.

Sonstige Magensäurehemmer sind laut Stiftung Warentest langfristig problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in die Türkei die Ärzte helfen dir da rasch und wissen Mit was sie es zutun haben und bekämpfen schnellstmöglich die Ursache