angst vor durchfall bei freundin?

4 Antworten

Wenn es durchfall ist, kannst du dein Geschäft auch in der Dusche oder in der Badewanne unter Wasser ablassen. Unter Wasser oder wenn die Dusche läuft, hört es keiner und es fließt durch den Abfluss ab. Oder du lässt auf Klo einfach das Wasser laufen oder die Klospülung.

psychogeheule
Fragesteller

das mit der dusche finde ich ziemkich eklig, aber ich war auf toilette und habe einfach das wasser laufen lassen.

Vor der eigenen Freundin kann man doch sagen dass man Durchfall hat und wenn es dir so peinlich ist dann sag halt du hast starke Bauchschmerzen und geh nachhause

psychogeheule
Fragesteller

ich kann leider nicht nachause gehen da ich in sachen wohne und sie in hamburg, ich war jetzt auf der toilette aber ich hab angst das noch mehr kommt

Shaimaal  13.05.2018, 06:01
@psychogeheule

Das ist doch nicht tragisch...das hört auch keiner..mach dir bitte nicht son Kopf du machst dir unnötig sorgen.

Wie alt bist du? Wenn du dich unwohl fühlst aber nicht einfach nach Hause kannst, dann sprich doch mit deiner Freundin bzw deren Eltern.

Kann doch jedem mal passieren das es einem schlecht geht. Und vielleicht ist es jetzt nach deinem Toilettengang wieder vorbei. :)

psychogeheule
Fragesteller

ich bin 16 und ich war vor c.a 1 stunde auf der toilette ich glaube aber das noch was kommt /:

Lutzifer1  13.05.2018, 11:07
@psychogeheule

Dann mal viel Glück, einfach drücken kleiner ;) XD

Es gibt zwei Möglichkeiten wenn du Durchfall hast..

1. Du gehst einfach aufs Klo

2. Du scheißt dir in die Hose denn irgendwann kommts von ganz allein raus..

Was ist peinlicher?

psychogeheule
Fragesteller

war auf der toilette, ich denke jetzt ist alles gut.

Lacrimis92  13.05.2018, 06:23
@psychogeheule

Sehr gut ^^ die andere Möglichkeit wäre nicht so gut ausgegangen xD