Pizza und stark Bauchschmerzen?

4 Antworten

Die Meeresfrüchte waren wohl gammlig, das geht schnell, vor allem bei der Wärme.

Also "Fischvergiftung"

Könnte sein, dass dein Körper irgendetwas wegen den Meeresfrüchten veranstaltet hat. Das musst du beobachten, wenn es z.B. zu starkem Durchfall, Übelkeit oder wieder oben raus, solltest du AUF JEDEN FALL zum Arzt gehen. Vielleicht lässt du dann auch gleich einen Allergietest machen, das könnte nämlich auch sein.

Viel Erfolg

Das klingt verdächtig nach einer kleinen Lebensmittelvergiftung. Das waren vermutlich die Meeresfrüchte nicht mehr ganz frisch.

Wenn das eine Lebensmittelvergiftung gewesen wäre, dann hätte man nicht nur mal eben kurz Übelkeit, sondern länger Durchfallt, Erbrechen, Übelkeit und und und...

Hört sich an wie eine leichte Vergiftung. (woher ?)

Ich hatte das gleiche mal nach 200g Bärlauchfrischkäse innerhalb 2 Minuten ^^