Angst und Schmerzen vor Selbstbefriedigung?

7 Antworten

Du warst kurz vor einem Orgasmus .... die körperliche Reaktion ist vollkommen normal.

Das wirst du in deinem Leben noch hundertfach erleben - oder du willst für immer enthaltsam leben.

Simborella
Fragesteller

Vielleicht

Als allererstes solltest du verinnerlichen, dass NIEMAND im sexuellen Bereich Dinge tun sollte, die er nicht möchte. Egal, wer das nun von dir will. Sag nein und lass es einfach.

Vermutlich hast du dich währenddessen verkrampft. Manche Menschen bekommen leichter einen Orgasmus, wenn sie die Beinmuskulatur anspannen, der Körper macht das ganz von selbst. Im Stehen führt das leicht zu Krämpfen. Insofern ist alles gut, die Schmerzen sind die Nachwehen davon. Sind bald wieder weg. Der Schwindel kam vom Kreislauf, durch die Anstrengung unter der heissen Dusche.

Und sonst: du MUSST nicht masturbieren. Lass es einfach. Und wenn es dich irgendwann mal wieder überkommt, dann leg dich vorher ins Bett.

Lass das Zeug einfach - ich hasse Sex auch schon lange

Und du fühlst dich besser. Creme dich ein und geh heute Spazieren wegen den Beinen

obwohl ich das nicht unbedingt machen wollte aber ein Bekannter von mir hat gesagt ich solls mal ausprobieren und dann hab ich es trotzdem gemacht

Du bist in einem Alter, in dem Du sexuell selbstbestimmt handeln darfst.
Aber dennoch solltest Du niemals etwas tun, das andere von Dir verlangen. Es sei denn, Du unterwirfst Dich irgendwann und es gelten ganz klare Absprachen.

Vielleicht bist Du ingesamt ganz einfach noch nicht so weit.

Einfach sein lassen und gut ist.

Midgardian  17.03.2021, 16:46

Keine Lösung. Wenn da was nicht in Ordnung ist, wird er beim Sex auch Probleme kriegen. Sogar beim ehelichen Sex unter der Bettdecke mit Licht aus. Lieber mal einen Arzt drauf schauen lassen, manchmal braucht Gottes Schöpfung einfach eine kleine Nachbesserung.