Tattoo an der Taille. Große schmerzen?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich bei jedem Menschen. Am Knöchel (Fuß) soll es z.B. sehr weh tun- fand ich erträglich. An der Wade soll es weniger weh tun- da hätte ich am liebsten geheult wie ein kleines Kind. Also solltest Du nicht auf andere hören.

Hier mal was zum Angucken.   http://www.tattoo-spirit.de/download/Schmerz_Atlas_Teil1.pdf?8ee568

Ja ich bin auch relativ schlank ( 1,70 groß 55kg ) und dann sollte es anscheinend mehr weh tun.. PS Danke für die Bilder :)

Ein Tattoo ist niemals Schmerzfrei...Wer schön sein will muss auch leiden können... Nein jeder Mensch hat eine andere Schmerz empfindlichkeit...Ich lasse mit z.B. heute den kompletten Unterarm tattoowieren...nach ein paar Stichen ist das gar nicht mehr so schlimm :-)

Wie war's denn nun? Sehr schmerzhaft oder aushaltbar?

Grüße,

P.