Angst, mich beim Wheelie nach hinten zu lehnen?

3 Antworten

also du kannst schon nach hintenkippen so ist es nciht. Aber das das Problem ist meinstens dass man es sich einfach nicht weit genug traut. Daher immer die Hinterradbremse in der Hand haben damit kannst es im Notfall immer korregieren, wenn mal zuweit hinten bist.

Hat bei mir auch relativ lange gedauert bis ich es so gut konnte jetzt (schaffe mehr Kilometer)

Du musst den Kid. Von deinem Fahrrad rausfinden, d.h. ab wann es nach hinten umgekippt. Und einfach mal mit der Bremse ein bisschen rum spielen

TheJoschi2000  20.08.2017, 13:52

Kipppunkt *

Lass die bremse schleifen und dann musst du mit der bremse "spielen" wenn du vor kippst bremse loslassen unf wenn du nach hinten kippst ziehn aber nur so das du noch oben bleibst;)

JunganglerRgbg  20.08.2017, 13:51

können ja vl bei insta oder so privat schreiben :)