Angst das Mama bei op stirbt :(

5 Antworten

Ich habe auch Krampfadern wegoperiert bekommen. Die Operation ist nicht schlimm und nicht gefährlich. Das ist eine Routineoperation. Schlimm ist es erst danach zu Haus, weil man ganz enge Strümpfe anziehen muß und das 6 Wochen lang. Die morgens anzuziehen ist eine echte Qual. Da solltest Du helfen.

BoboDuelmi
Fragesteller

Hattest du auch eine an beiden Beinen in einer op ?

ich bin kein ARZT und kenne auch nicht die anamnese deiner mutti, aber bei einer krampfader - OP sterben sehr sehr wenig leute.................

Deine Mutter ist alt genug um zu wissen, was gut ist oder nicht. Respektier ihren Wunsch.

Es wurden schon Menschem am Kopf und am Herzen operiert - leben heute. Komplikationen gibt es immer wieder, aber denk positiv. Sei bei ihr im Krankenhaus.

Alles Gute

BoboDuelmi
Fragesteller

Das ist ja auch das doofe ,ich kann nicht da sein das krankenhaus wo sie liegt ist sehr weit entfernt und ich bin erst 15 und komme deshalb sehr schlecht. Hin :(

Keine Operation ist ganz ohne Risiko. Auch bei einer Krampfaderentfernung können in seltensten Fällen trotz fachgerechter Durchführung Komplikationen auftreten. Aber es sind wirklich "Routine-OP´s" heutzutage. Mach Dir nicht zu viele Sorgen - es wird bestimmt wieder alles gut werden.

Ich glaube, du musst nur daran glauben, dass alles gut wird... Du schaffst das!!