Anal blut am penis?

2 Antworten

Ich denke mal du hast sie zu hart genommen...
Wieso HIV bekommen wenn beide negativ sind?? Das geht nicht. Also muss man sich auch keine Sorgen machen, vorausgesetzt es ist wirklich sicher und nicht nur ein eigenes wissen.

Und die schmerzen vergehen bald. Sie kann die Zeit ja nicht zurückdrehen.

verreisterNutzer  03.08.2018, 00:48

Ich meine halt sonstige Krankheiten, da es ja ungeschützt war.

Kiwi5ccc  03.08.2018, 00:59

Wenn sich beide sicher sind Gesund zu sein brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Hey Du.

Wie kommst Du auf HIV, wenn es doch deine Freundin ist?

Geht Ihr Beiden denn euch grundsätzlich gegenseitig fremd?

Das wäre fürchterlich beschämend, aber würde deine Frage wenigstens einigermaßen erklären können.

Eine (jahre)lang dauernde, ehrliche Partnerschaft, wo natürlich auch Anal-Sex dazugehört - da gibt es nix, sich über Krankheiten Gedanken zu machen oder machen zu müssen. Da ist immer alles gut.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent