An der Brust Knoten oder Einbildung?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Experte, aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Termin mit Ultraschall machen (Im besten Fall mehrere mit einigen Wochen Pause). Könnte sich um gutartige Zysten handeln. Dabei sollte der Arzt notieren, ob ein Wachstum zu beobachten ist.

ab zum arzt und ultraschall hatte mal durch bakterien einen abzess und nen komsichen knubbel darin also war das harmlos es muss nicht immer das schlimmste sein. verändert er sich oder tut er weh?

Ob er sich verändert weiß ich nicht aber wenn ich manchmal drauf drücke tut er weh. Hab geschaut und hab auf der anderen Seite an der selben stelle auch sowas. Bilde ich mir das ein ist es doch was anderes?  Habe wirklich sehr Angst bin auch erst 20 geworden. :-(