Alles was ich esse kotze ich wieder aus?

5 Antworten

Hallo, xLoLiPox.

Das hört sich nach einer Lebensmittelvergiftung an.

Da hilft nur 0 Diät und endlich ganz vorsichtig Leitungswasser zu trinken beginnen.

Ich wurde nachts um 2 wach, musste pieseln und merkte plötzlich wie sich starke Übelkeit regelrecht aufzubauen begann, und dann ging es auch schon los: vorn und hinten alles raus, was drin war, vertrug ich nicht mal einen Schluck Leitungswasser, um 2 Stunden dort hängen zu müssen.

Erst am Nachmittag des Tages getraute ich mir, eine trockene Semmel zu essen, die da auch drin blieb.

Hättest du dich überfressen, wäre die Reaktion des Körpers gleich gekommen: Auswurf von allem, das Verdauungstrakt zuviel war.

Grins: in solcher Situation ist es tatsächlich so, dass Kopfhirn sich mit Darmhirn drum streitet, wer nun Energie nehmen darf.

Gewinnt KH. wirft eben DH. aus, was ihm zuviel ist, da es eben nicht gescheit arbeiten kann mangels Energie., lG.

xLoLiPoPx
Fragesteller

ok danke ich werde es versuchen&es kann wirklich sein das ich mich überfressen hab xD

ilknau  21.05.2017, 22:04
@xLoLiPoPx

Zieh mal lieber die Lebensmittelvergiftung in Betracht, denn Überfressen äussert sich recht schnell binnen der nächsten 30 min. während Erstere eben nach Stunden auftritt.

Für mich klingt das irgendwie nach etwas schlechtem was du gegessen haben könntest. Vllt sogar eine leichte Lebensmittelvergiftung... hatte ich selbst noch nicht aber eine Freundin, welche dann auch nichts drin behalten konnte ... nicht einmal Wasser. Wie geht es dir denn abgesehen von dem Erbrechen ?

xLoLiPoPx
Fragesteller

nach dem erbrechen (also wenn ich nichts mehr im magen hab) gehts mir gut,hab halt dann nicht mehr soviel kraft wie vorher

lucy9  21.05.2017, 21:48
@xLoLiPoPx

Mh also du solltest morgen wenn es nicht besser wird auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und sonst würde ich versuchen etwas zu trinken ... eventuell etwas was den Magen beruhigt oder so.

xLoLiPoPx
Fragesteller

werd ich machen&danke :3

Dann hast du evtl etwas gegessen was du nicht vertragen hast oder dir einen Magen Darm Infekt geholt :)
Trinke Wasser in das du etwas Salz mit rein machst (wirklich nur ein paar salzkörner) um deine elektrolyte im Körper wieder aufzufüllen die du durchs übergeben verloren hast :)

xLoLiPoPx
Fragesteller

kotzte ich es denn nicht wieder aus?

maddie93  21.05.2017, 21:39

Und morgen aufjedenfall zum Arzt wenn es nicht besser wird

xLoLiPoPx
Fragesteller

ja,aber ich werde das wasser wahrscheinlich wieder raus kotzten

xLoLiPoPx
Fragesteller

also ich hab jz gerade wasser mit etwas salz getrunken,also fühlt sich ganz normal an&danke :3

Isabell0111  21.05.2017, 22:27

Super :) wenn es morgen nicht besser ist geh trotzdem aufjedenfall bitte zum Arzt! :)
Ich wünsche dir gute Besserung :)

Hast du Alkohol getrunken oder eine Pollenallergie?, denn diese können zu einer Kreuzallergie führen, sodass man in der Pollenzeit bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgt.

Vllt. war etwas von dem Essen verdorben, sodass du eine leichte Lebensmittelvergiftung haben könntest. Es könnte aber evtl. auch ein ungewohntes Gewürz dabei gewesen sein. Dies kann auch mal schnell auf den Magen schlagen...

Du siehst, wir können hier nur spekulieren. Wichtig ist nur, dass du momentan viel trinkst, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.

lg, jakkily

xLoLiPoPx
Fragesteller

also ich hab noch nie alkohoö getrunken und eine pollenalergie hab ich eig auch nicht...

xLoLiPoPx
Fragesteller

wenn ich was trinke kotze ich es ja eig wieder aus,ich hab jz gerade mal wasser mit etwas salz getrunken und gucke was passiert

Hallo,

das hört sich an wie eine Lebensmittelvergiftung. Genaueres kann dir aber nur ein Arzt sagen.

xLoLiPoPx
Fragesteller

wenns auch nicht besser wird geh ich auch zum arzt