Woran erkenne ich, dass ich eine Salzvergiftung habe?

4 Antworten

Hallo, kleksii. Du hast Angst vor der Angst - nix weiter. Und wirfst ständig zu tiefe Blicke in vermeintliche Bedrohungen deiner. Du kochst dir jetzt einen 1/2 l Tee (Sorte egal), fügst 2 Esslöffel Honig bei und trinkst den ganz gemütlich, denn dir wird gar nix geschehen. LG + schönes WE.

die blähungen kommen vom kohlrabi und vielleicht bekommst du nur einen trockenen hals, weil es zuviel salz auf einmal war, oder du einfach nicht genug trinkst, schätzle! dir passiert nichts, bleib ruhig, trinke ausreichend fencheltee!! der hilft gegen bähungen und macht spreisen leichter bekömmlich!!

Wenn du zu salzig gegessen hast bekommst du großen Durst und du bist eventuell am nächsten Morgen ein paar 100gr schwerer weil der Körper das Wasser erst einmal speichert, Blähungen kann es von Kohlgemüse geben.

Hypochondrie (gr. ὑποχόνδϝια: Gegend unter den Rippen)