Übelkeit nach Sturz normal?

14 Antworten

du hast wohl eine verletzung erlitten die in deinem kopf zu eine oder mehrere venen oder arterien einen schaden verursacht hat .

mag sein dass der schaden im augenblick nicht zu sehen ist aber wenn du übelkeit bekommst dann kanns irgendwo zu einem blutstau gekommen sein der dir diese symptome vorerst gibt , vielleicht bekommst du später auch noch kopfschmerzen .

geh zum arzt ! es ist wichtig dass du untersucht wirst !

Danke

Wenn es Dir schlecht ist, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Das ist ein Hinweis für eine Gehirnerschütterung, die zum Beispiel auch zur Bewusstlosigkeit führen kann.

ne gehirnerschütterung hat man auch wenn man nicht auf den kopf fällt. deshalb is es gut möglich selbst wenn du auf den knien oder po gelandet bist das es eine ist. viel trinken und ruhe, wenns nicht besser wird, mcp tropfen und hallo onkel doktor sagen

Hört sich ziemlich nach Gehirnerschütterung an, also ab zum Arzt.

lege dich ruhig ins Bett bis Morgen , wenn nicht besser dann zum Arzt vielleicht leichte Gehirnerschütterung