Allergie gegen Kissen und Couch?

3 Antworten

Klar kann das sein. Da hilft evt. nur rausschmeißen, ein Sofa kann man ja nicht waschen, oder ist es eins, wo der Bezug abnehmbar ist?

Ja man kann den Bezug waschen

@mxrxixvxv

Dann mach das doch mal. Halte dich genau an die Waschanweisung. Am besten jetzt, solange die Sonne so schön scheint, ich glaub der Bezug darf nicht in den Trockner.

Das könnte sein. Der Geruchssinn trügt selten. Als wir ins Haus zogen war ich jeden Morgen richtig krank. Dachten oft an Raumluftanalyse. Haben letzten Endes viel gelüftet. Jetzt hab ich keine Probleme mehr.

Vllt gegen Daunen.

gegen Daunen auch net weil im Bett oder anderes Sofa gibts keine Probleme