Allergische Beschwerden durch Klamotten in Kleiderschrank

3 Antworten

Hallo,

nur eine kurze Zwischenfrage. Haben Deine Eltern vielleicht Mottenkugeln, oder andere Mittelchen gegen Ungezieferbekämpfung in Deinen Kleiderschrank gepackt?

Das würde in die Kleidung, sowie ins Holz ziehen.

du kannst nicht sagen, dass man keinen grund für deine beschwerden gefunden hat- es wurde bei dir eine unverträglichkeit von hausstaubmilben und ältere holzschutzmittel gefunden. wenn du probleme in deinem elternhaus hast, dann gibt es eben eins von beiden oder beide dort in größerem ausmaß. gerade in einer jacke, die länger nicht gewaschen wurde, kann sich doch eine menge hausstaub bzw. exkrement von milben finden.

es ist auch zu fragen, was bisher an allergie-tests gelaufen ist. da ist ja jede menge möglich.

du kannst natürlich den schrank untersuchen lassen- oder du wäschst die kleidung, besorgst dir einen staubsauger für allergiker (falls die was taugen, keine ahnung) und der schrank wird renoviert.

Ich denke auch, dass das an den Hausstaubmilben liegen kann, denn die können sich ja in Deiner Abwesenheit immer herrlich vermehren.