Akne: IsoGalen 10mg und Chloramphenicol Erfahrung?

2 Antworten

Ja leider sind dies Nebenwirkungen oft anzutreffen.

Ich Vertaue daher der Natur .

Vertraue mal der Hilfe aus der Natur

Mache mal folgendes...

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser benutze das Akne Ex Gel oder die die Akne Ex Creme( je nach bedarf auch im wechsel möglich) Abends/Morgens

Die Produkte trocken nicht aus sind Natur und beugen enorm der Neubildung vor das Hautbild verbessert sich enorm..

Sollte es zu einigen Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen was ganz selten vorkommt mache ! dir keine Sorgen danach beginnt ganz schnell die Verbesserung.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich so gut wie keine Pickel mehr 98,9 Prozent weniger.

Du kannst die Produkte überall einsetzen wo sich Pickel zeigen.

Ich hatte auch viele Produkte von Ärzten jedoch keine mit Wirkung dieses Naturmittels.

Probiere es mal du wirst von der Wirkung überrascht sein.

Viele weitere Info findest du in der Hersteller Info.

Apothekenhandel, Google

Hey, ich hatte auch mal ziemlich stark Akne und nichts hat geholfen. Ich hab zwar nicht das gleiche Medikament bekommen sondern "Isotretioin Puren 10mg". In Packungsbeilagen etc. stehen immer alle möglichen Nebenwirkungen drin, oft treten diese jedoch gar nicht auf. Ich musste das Medikament insgesamt 9 Monate einnehmen und habe seit dem eine echt schöne Haut bekommen. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich hatte, waren trockene Lippen und sehr trockene Hände.

Probier die Medikamente einfach aus und wenn du viele Nebenwirkungen davon trägst, frag einfach deinen Arzt. Gegen trockene Hände bekommt du dann zum Beispiel eine gute Creme oder sowas verschrieben.