Durch die Airbrush Pistole kommt keine / wenig Farbe - was soll ich machen?

2 Antworten

Habe den Feher gefunden. Die Abdeckung der Nadel ist zu kurz, wodurch sich die Nadel nicht komplett bis hinten ziehen lässt. Das hat zur Folge das die Nadel an der Düse nicht weit genug eingezogen wird wodurch wenig Farbe die Düse passiert.

Vielleicht ist die Pistole irgendwo offen.Das Ansatzstück wo unten die Druckluft reinkommt ist manchmal offen. Oder die Sprencklerkappe oder eine Dichtung sitzt nicht.

Gruß droetendroetler

Blechelse
Fragesteller

Wäre evtl möglich. Habe beim reinigen schon den Knopf für die Druckluft in der Hand gehabt.