Permanente lila Haarfarbe?

3 Antworten

Hey,
je nach dem was für ein Lila du willst, kann ich dir diese hier empfehlen:
www.amazon.de/dp/B00EC81AG4/ref=cm_sw_r_other_awd_DjFiwbWPP4GJZ
Sowie 'xxl live color' hat auch eine permanente Lila Farbe zum färben, die ist auch gut.
Du kannst dich auch über 'Elumen' informieren, die musst du allerdings im Internet oder beim Friseur kaufen. Das wäre die teuerste Variante, da Elumen auch etwas komplizierter anzuwenden ist, lassen die meisten es vom Friseur machen, aber es ist eben auch wirklich gut.
Lg,
Lilith

Das Probelm hatte ich auch schon. Ich hab mir meine Haare 2 Jahre lang rot gefärbt und als ich dann doch was anderes wollte meinte meine Friseuse, dass rote Haare schwer zu überfärben sind. Hast du es schonmal mit ner dauerhaften Haarfarbe versucht? Was bei mir gut funktioniert hat ist so ne Haarfarbe mit integriertem Aufheller von Schwarzkopf. War irgendwas mit ultraviolett, Ich weiß leider nicht mehr ganz genau welche.

probiere es doch mal mit directions in lila:)

Habe ich heute gemacht. Meine Haare haben die Farbe überhaupt nicht angenommen außer am Ansatz ein bisschen.

oh okay sonst weiß ich auch nichts... ich würde vorschlagen, dass du es dir dann bei einem Friseur machen lässte... du hattest ja schon gesagt, dass es nicht so schlimm wäre, wenn es etwas mehr kostet:)