Air up Fläche bei Erkältung ?

3 Antworten

Ich habe den Duft auch immer nur gerochen und nie geschmeckt.

Wenn es vor der Erkältung funktioniert hat, liegt es an der Erkältung. Ansonsten wenn du die Flasche jetzt erst neu hast, abwarten bis die Erkältung weg ist dann noch mal probieren.

Wenn du dann immer noch nichts schmeckt, funktioniert das System bei dir halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auf jeden Fall an deiner Erkältung liegen, da dein Immunsystem zur Abwehr Schleim in den Atemwegen produziert. Und diese blockieren dann quasi diene Geruchsrezeptoren in der Nase. Deswegen riechst du den Pfirsichduft nicht oder nur ganz leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir schmeckt es "meistens" auch mit Erkältung

puste in das Mundstück während du unten zu hälst/wasche die Flasche, sonst kann es natürlich auch an der Erkältung liegen