Afterjucken

12 Antworten

mal im ersnt: das kann viel gründe haben z.b. pilze ,hämorrhoiden oder madenwürmer ...

theoretisch müsste essig den juckreitz für ne zeit lan lahm legen solltest aber zum arzt gehen

BridPatt
Fragesteller

essig? hört sich eher schmerzhaft an - säure und so???

haranador25  15.11.2010, 04:11
@BridPatt

genau desshalb nimmt er den juckreiz, ist aber zu wenig säurehaltig um weh zu tun

sonst würden nicht so viele salat essen...

BridPatt
Fragesteller
@haranador25

hat geholfen :)

Das Thema ist einfach zu beseitigen. Es liegt einfach daran, dass der Muskel nicht richtig schließt und somit tritt immer etwas Feuchtigkeit aus. Dies kann man durch sogenannte Trockenlegung innerhals eines Tages beseitigen. Dazu hilft es einfach ein Stück Toilettpapier an den Muskel zu drücken und das Papier ganztägig oder auch in der nacht dort belassen. Bitte täglich erneuern!

Hi, kann eine Pilzinfektion sein. Da hilft eine dermatologische Salbe wiebspw. ein antibakterielle Antimykotikum. Zu Anfang: häufig den Mors lauwarm waschen (mind. morgens, abends, nach Stuhlgang), ggf. ohne Seife (reizt), dann etwas eincremen. Zum Onkel Doktor gehen (Gefahr von Wurmbefall). Gruß Osmond

Dein Problem erinnert mich an das Buch "Feuchtgebiete" :-) die hat sich so lange gekratzt bis es eingerissen ist und sie sich dort eine Entzündung holte .... also sei mit dem jucken vorsichtig !! Sicher kennen dies Büchlein hier noch viele !!:-)

BridPatt
Fragesteller

ich weiß warum ich das buch nie gelesen habe xD

Nuddels  15.11.2010, 04:06
@BridPatt

:-) ja sie war schon bisserl extrem aber so eine Entzündung hat sich schnell in dem Berreich

kann ein Pilz sein können Hämoriten sein usw. es gibt aber schnell helfende Salben dafür ... nur jetzt für die schnelle !! Hast du eine Pilzsalbe mit Cordisoninhalt! oder einefach mal eine Penatencreme oder Ringelblumensalbe sollte lindern. Aber Arzt oder Apo ist angesagt !!