Jede Nacht juckt mein linkes Ohr (innen)

8 Antworten

wenn du auf dem ohr schläfst,kann es sein,das du eine überproduktion von ohrenschmalz hast,was dann zum ohrausgang läuft,das kann juckreiz auslösen.eine gehörgangsentzündung kann es ebenso sein,du solltest das vom hno nachsehen lassen,dagegen gibt es lösungen,die eingebracht oder aufgetragen werden

senta  30.09.2011, 22:13

vielen dank ;))

wenn dir die Ohren jucken, dann denkt bestimmt jemand an dich, schmunzel.... Aber ich würde auch sagen, Allergie. Passsiert dir das auch im Winter ? Ich würde doch mal den Hausarzt fragen. Liebe Delfina, ich wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße von bienemaus63

DelfinaLouisa
Fragesteller

danke, ja das ganze Jahr über

bienemaus63  28.09.2011, 21:50
@DelfinaLouisa

Hallo liebe Delfina, vielleicht hast du eine Federallergie. Ich glaube, dass muss ein HNO- Arzt abklären. Alles Liebe und Gute für dich und liebe Grüße von bienem.

DelfinaLouisa
Fragesteller
@bienemaus63

danke. Hab ja schon eine Allergiebettwäsche und alles... schnief

Delfina, kann es angehen, dass Du ein Ekzem im Ohr hast. Meist fangen die erst richtig an zu jucken, wenn man voll entspannt ist. So wie Nachts um 4, wenn man aus der Tiefschlafphase aufwacht. Gehe besser mal zum Hausarzt, der kann Dir eine Creme verschreiben, oder Dich zum Hautarzt überweisen. Gute Besserung.

schläfst Du mehr auf der Seite wo es juckt ? wie oft wird Dein Bett frisch bezogen ? hört sich nach Milben an ! Einfach mal alles gründlich reinigen,aussaugen, unter dem Bett ordentlich wischen usw.-könnte helfen !

DelfinaLouisa
Fragesteller

danke, ich habe extra Allergiebettwäsche

Trägst Du Ohrschmuck und schläfst nachts darauf? Wenn Ja, dann ziehe diesen nachts aus! Ich würde eventl. auch mal die Allergietablette weglassen.

Aber wahrscheinlich ist es am besten zum Arzt zu gehen.

Freundlichst

ASS50