Angeschwollene Nagelhaut

3 Antworten

acryl ist sehr giftig steig lieber auf gel um. kann es sein das du gegen den primer allergisch bist?

Nein den hab ich mir schon drauf geschmiert auf die haut wie es verheilt war da passiert nix :/ Gel is bei mir so eine sache ich hab so aufgepasst und wie ich fertig war blob war er wieder unten anscheinend will mein nagel kein gel oder sie brechen :/ war aber auch schon damals so wie ich sie mir noch nicht selber gemacht habe ich liebe acryl und damals war alles ok bis vor ein halben jahr sie haben immer super gehalten und wenn jetzt ein tropfen von den liquid auf den finger tropfen würde würde mir der ganze finger anschwellen und jucken ich dachte zuerst es wäre vlt von den handschuhen aber da ich ja schon andere probiert habe kann es das auch nicht sein =( es erschwert mich natürlich unheimlich meine arbeit -.-

@beautifly01

ja das tut mir leid vielleicht mal einen allergietest beim hautarzt machen :/ trotzdem ist acryl giftig und gel nicht das solltest du dir mal überlegen und es gibt z.b. auch dickvisköses gel was wirklich super hält.

GEL ist auch "acryl" und es ist nicht ungiftiger als pulver-liquid! Les' einfach mal die inhaltsstoffe auf den dosen ,"acrylate" SIND ACRYL! Bitter nicht immer diese ammenmaerchen verbreiten es ist nur ein anderer haertungsprozess, riecht vielleicht staerker aber ist genauso gesund/ungesund wie gel!

@MissStress

Bin seit ueber 18Jahren Nailista seit 15 Selststaendig , wenn ich schon lese das Leute "dickvisköses" schreiben und behaupten das "Acryl" giftiger ist als "Gel"merke ich das die Person halt null ahnung hat! BEIDES sind ACRYLATE der Unterschied ist nur der Haertungsprozess!!! Pulver-Liquid riecht strenger aber das war es dann schon!

Hast du fuer deine eigenen schon mal fiberglasgel probiert...hatte das selbe problem doch seit ich auf fiberglas ungestiegen bin habe ich keine liftings mehr... Nun zum Liquid problem, hatte vor ca 10 jahren die selben probleme doch seit ich auf das EzFlow system ungestiegen bin hatte ich keine haut reaktionen mehr. Es ist zwar teurer als zB Emmi ,Jolifin etc doch ich finde das es sich besser verarbeiten laesst und wie gesagt (bei mir) keine allergie ausgeloest hat...

Vielleicht entwickelst Du eine Allergie gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe der Nagel-Chemie... Das geht auch nicht von alleine wieder weg.

ja das dachte ich mir auch schon werde aber heute zur ärztin fahren mit dem liquid und sie fragen ob man da war machen kann ich verdien ja mein geld damit und sowas is hat echt blöd =(