Verbrennung durch Airbag. Bekannte Salben?

Linkes Handgelenk - (Auto, Haut, Unfall)

3 Antworten

Ringelblumensalbe, Panthenol (wurde hier schon geschrieben)

Grapefruit essen - darin sind Stoffe, die die Wundheilung von innen unterstützen

Als Tipp: Selbst wenn Du z. Zt. noch keine Salbe parat hast, solltest Du dafür sorgen, dass die Wunde immer eingefettet bleibt.

Wusste gar nicht, dass man sich bei einem Airbag verbrennen kann. Wie wäre es denn mit Panthenol Salbe?

Genieß trotzdem noch den restlichen Urlaub

lolwas
Fragesteller

Ich war auch äußerst überrascht. Das andere Handgelenk sieht nicht so schlimm aus, ist nur etwas aufgeschürft. Ich denke ein hoher Faktor für die Verbrennung war auch dass ich eine Uhr getragen habe (aus Metall oder woraus auch immer Casio seine Uhren macht).

Vielen lieben Dank!!

Es ist egal, wodurch die Verbrennung entstanden ist.

Ich würde mich in einer Apotheke beraten lassen. Oder einen Arzt aufsuchen (was bei einem unverschuldeten Unfall auch aus anderen Gründen angeraten wäre). Der wird wissen, was zu tun ist.