Ähnliche Berufe wie Chirurgin?

3 Antworten

Die einzige Alternative wäre wohl OP Schwester, da könnten die Arbeitszeiten etwas humaner sein.

Ich denke, Du solltest ersteinmal dein Abitur machen, und vor allem lernen, dass es "Chirurgie" heißt - so wie ich es oben verbessert habe.

Der Notendurchschnitt ist am besten so 0,7 oder zumindest 1,0  - wirst Du das denn schaffen ?

Nun ja, kommt Zeit - kommt Beruf ...

Alles Gute !

Du scheinst dich ja mit dem Beruf des Chirurgen nicht wirklich beschäftigt zu haben. Denn wie könnte man sich sonst deine grammatikalische Schwäche erklären?!

Kommt in einem Bewerbungsschreiben nämlich eher suboptimal rüber! Auch wenn es sich nur um einen artverandten Beruf handeln sollte!