achsel abszess BITTE helfen

5 Antworten

Das geht leider nicht so schnell weg, es kann sogar sein, das er den Abszess aushöhlen muß und die Wunde darf nicht zugenäht werden, es muß über längere Zeit vo Innen ausheilen, da muß man halt auch immer Verbandswechsel regelmäßig machen. Also, wenn es eine Schweißdrüsen - Abszess ist.

PS.: Besorg Dir auch starke Schmerzmittel, dann ist es nicht so extrem schmerzhaft !!!

Wenn der Abszess offen ist ,gehen die Schmerzen schnell weg.Schmier ein wenig Betaisodona Salbe drauf und mach ein Pflaster drüber und was ich dir noch empfehlen kann sind Zink Kapseln,die beugen ein wenig vor und beschleunigen die Heilung...

Geh jetzt gleich zum Arzt und laß den Abszess versorgen, der sagt dir dann auch, wie es weitergeht.

hat zu...

Bei solchen Sachen sollte man nicht 6 Wochen warten. Das kann auch ganz anders ausgehen und zu einer Sepsis führen. Damit ist nicht zu spaßen.

Geh heute noch zum Arzt, der wird dir diese Fragen beantworten.

Der hat schon zu...